CDKL5-Skitag in Lenzerheide am 24.3.18

Eingetragen bei: Aktuelles, Treffen | 0

Am Samstag, den 24.3. ist es wieder so weit. Patric Benz hat wieder Skilehrer und Dual-Ski für uns organisiert. Es wird einen wunderbaren Skitag für uns und unsere Kleinen geben, im Skigebiet Lenzerheide.



Unterkunft: Die nahe dem Skilift gelegene Casa Fadail bietet perfekte Unterkunft für alle, die vor Ort übernachten wollen. Anmeldungen bitte möglichst recht rasch über Patric (benz@cdkl5-verein.de), da die Plätze limitiert sind.

Leztes Jahr sassen alle Nichtskifahrer unten am Fuss der Piste in der Hütte (dort kann auch geparkt werden, man hat also alles in der Nähe) und brieten in der Sonne, während sich die Skifahrer und unsere CDKL5-Kids abwechselnd auf der Piste tummelten. Abends gingen wir noch gemeinsam Esssen. Es war ein Traumtag, und ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr wieder so wird.
Abendessen CDKL5 Dualskitag

Hinterlasse einen Kommentar